Zum Inhalt

So findet ihr die Unterkunft im Großarltal

Lage & Anreise ins Diellehen – euer Hotel im Großarltal

Es gibt viele Wege, die zu uns nach Großarl führen – und alle sind landschaftlicher Genuss. "Kemts guad ån!" Wir wünschen dir eine gute Anreise und freuen uns, dich im Zentrum von Großarl, gleich neben der Skipiste und im Wandergebiet begrüßen zu dürfen. Die Seilbahn ist ganz in der Nähe und bringt dich zu den schönsten Gipfeln des Großarltals.

Du kommst mit deinem E-Auto? Das freut uns, weil auch wir Fans von E-Autos sind. Darum haben wir für unsere Gäste zwei E-Tankstellen installiert. Während dein Auto Strom tankt, kannst auch du Energie tanken. Am Berg und im Diellehen. Weil das ist das Besondere bei uns im Hotel im Großarltal!

mit dem auto nach grossarl

Gib folgende Adresse ins Navi ein:
Unterbergstraße 36, 5611 Großarl, Österreich
Koordinaten: 47.24698, 13.19557

Wenn du ohne Navi fährst, dann geht's auf diesem Weg zu uns ins Großarltal:
Auf der A10, der Tauernautobahn bis zur Abfahrt "Bischofshofen". Von dort weiter nach "St. Johann Alpendorf" und auf der Landstraße B311, L109 nach Großarl

Kostenlose Parkmöglichkeiten findest du bei uns direkt vor dem Hotel.

Transfer mit Taxi 600

Dein Gastgeber, der Andi hat ein Taxiunternehmen: Taxi 600. Und damit holt er seine Gäste gern ab. Eine bessere Transfer- oder Transportmöglichkeit kann es gar nicht geben! Damit alles perfekt klappt, bittet er euch darum, Transfer-Wünsche frühzeitig bekanntzugeben. Am besten bei der Buchung!

Hausgäste erhalten übrigens einen Rabatt auf Taxi-Fahrten zum Bahnhof, Flughafen oder auch innerorts.

ANREISE MIT DEM FLUGZEUG

Dein Ziel-Flughafen ist der Airport Salzburg (SZG) in der Landeshauptstadt Salzburg. 75 Kilometer sind es von dort zu uns ins Diellehen im Großarltal. Für den Transfer sorgt der Andi höchstpersönlich.


ANREISE MIT DER BAHN

Auch ohne eigenes Auto kommst du unkompliziert zu deiner Unterkunft im Großarltal. Der Bahnhof St. Johann im Pongau ist nur 15 Kilometer von uns entfernt. Auch da holt dich der Andi mit seinem roten Taxi 600 gerne ab.


ANREISE MIT DEM BUS

Solltest du lieber die Landschaft genießen wollen, dann steht am Bahnhof auch der Postbus "540" bereit: Er fährt die Strecke St. Johann – Großarl – Hüttschlag und retour. Die Bushaltestelle ist gleich in der Nähe unseres Hotels.

>>>